Rauch`s Seifenmanufaktur - Naturseifen - Naturkosmetikshop Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Ringelblumenseife

Ringelblumenseife

Die Ringelblumenseife ist eine gute Duschseife für jeden Tag. In ihr sind Ringelblumenblüten, die heilend und entzündungshemmend wirken sollen. Oliven- und Mandelöl pflegen und hinterlassen ein samtiges Gefühl.

Ingredients (INCI): Cocos nucifera Oil*, Calendula officinalis Flower Extract*, Olea Europaea Fruit Oil*, Brassica Campestris Seed Oil*, Sodium Hydroxide, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower*

Inhaltsstoffe: Kokosnussöl*, Ringelblumentee*, Olivenöl* Rapsöl*, NaOH, Mandelöl*, Rizinusöl*, Ringelblumenblüten*
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Überfettung: 8%

Gewicht: 90g

Vegan: ja

Kundenrezensionen:

Autor: Klementine A. am 06.01.2016
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich benutzte diese Seife als Duschseife. Einfach in der Handhabung und man hat ein gutes Hautgefühl.

Autor: Nicola B. am 21.10.2015
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich verwende die Ringelblumenseife als natürliche Alternative für Duschgel. Soweit bin ich sehr zufrieden. Meine Haut reagiert normalerweise sehr empfindlich, diese Seife vertrage ich sehr gut. Sie hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut, ich brauche mich danach überhaupt nicht mehr eincremen.

Autor: Viktoria H. am 26.07.2015
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich finde die Seife herrlich...ich mache täglich Sport..deshalb war ich lange auf der Suche nach einer milden natürlich Reinigung für den täglichen Bedarf . Mit der Ringelblumenseife habe ich so ein tolles Hautgefühl...nichts spannt und ich fühle mich einfach wohl!!!!! Einfach natürlich schön...danke für die tollen Produkte hier!!!!!

Rauch`s Seifenmanufaktur - Naturseifen - Naturkosmetikshop © 2017
Template © 2014-2017 by
ReView