Rauch`s Seifenmanufaktur - Naturseifen - Naturkosmetikshop Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Salzseife

Salzseife

Die Salzseife besteht zu über der Hälfte aus Meersalz, wodurch sie ähnlich wie Meersalzbäder wirkt. Sie kann auch von sehr empfindlicher Haut gut vertragen werden. Aufgrund des Meersalzes schäumt sie weniger.

Anwendung: In der Hand aufschäumen und dann im Gesicht und am Körper verteilen.

Ingredients (INCI): Maris sal**, Cocos nucifera Oil*, Aqua, Brassica Campestris Seed Oil*, Sodium Hydroxide, Olea Europea Fruit Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*

Inhaltsstoffe: Meersalz**, Kokosnussöl*, Wasser, Rapsöl*, NaOH, Olivenöl*, Rizinusöl*, Sheabutter*

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischer Anbau (kbA)
** ohne Zusätze

Überfettung: 8%

Gewicht: 85g

Vegan: ja

Kundenrezensionen:

Autor: Sabine F. am 25.10.2016
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Unsere Familie liebt Seifen sowieso. Keine Mengen mehr an Plastikmüll... alleine deswegen lohnt es sich, wieder auf Seife zur Körperreinigung umzustellen. Diese Salzseife schäumt tatsächlich nicht so sehr, aber doch genügend und ist wirklich recht salzig. Die Haut fühlt sich danach gut gepflegt an und wir nutzen sie in dem Wissen, wie gut ...

Autor: Viktoria H. am 26.07.2015
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich benutze die Salzseife als Alternative und Abwechslung zur Ringelblumenseife...einfach herrlich...wie ein Bad im Meer...möchte diese auch zur Gesichtsreinigung demnächst verwenden!!!!

Autor: Tina G. am 22.07.2015
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich verwende die Salzseife jetzt seit ca. 4 Wochen täglich zum duschen und um mein Gesicht zu reinigen. Teilweise neige ich zu unreiner Haut und muss sagen dass sich mein Hautbild verbessert hat ohne dabei auszutrocknen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche gewesen nach einem natürlichen Mittel um mein Gesicht zu reinigen und bin begei...

Rauch`s Seifenmanufaktur - Naturseifen - Naturkosmetikshop © 2017
Template © 2014-2017 by
ReView