Shoplogo

Rezensionen zu: Deocreme sensitiv

Datum: 18.08.2016
Autor: Inga K.
Rezensionen zu: Deocreme sensitiv

Rezension:

Ein Deo ohne Aluminium, schonend und trotzdem effektiv. Das erste Deo ohne Aluminiumsalze, das hält was es verspricht. Rauch´s Deocreme auf der Basis von Sheabutter, Natron, Zinkoxid und Kokosöl enthält nur vegane und natürliche Inhaltsstoffe. Sie verhindert effektiv die Geruchsbildung, ist sanft zur empfindlichen Haut und das ganz ohne Aluminiumsalze. Dieses natürliche Deo wurde laut Hersteller handgemacht produziert, ohne Farb-, Parfüm- und Konservierungsstoffe. Mich hat es von der effektiven Wirkung überzeugt! Bei der Deocreme wurde auf jegliche Parfümstoffe, Tierversuche oder schädliche Zusatzstoffe verzichtet. Man schwitzt, aber die Geruchsbildung wird verhindert. Der Vorteil ist, dass der Körper trotzdem entgiften kann. Denn die Poren der Haut werden nicht durch Aluminiumsalze verstopft. Die Giftstoffe im Körper können über den Schweiß abtransportiert werden. Durch den Verzicht von Duftstoffen, ist die Deocreme ideal für Allergiker und Menschen mit sensibler Haut geeignet. Für die Deocreme werden feinste Inhaltsstoffe wie Zinkoxid, Kokosöl und Sheabutter verwendet um Bakterien zu hemmen und eine langanhaltende Frische zu bewirken.

Alle Vorteile auf einen Blick:
- vegan, ohne Palmöl, ohne Aluminium
- frei von Duftstoffen und ohne Alkohol
- verhindert die Geruchsbildung sehr effektiv
- mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Kokosöl, Sheabutter, Zinkoxid und Kokosöl
- hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung
-> meiner Meinung nach das erste Deo ohne Aluminium, das wirkt und zuverlässig schützt!

Inga

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Rauchs Seifenmanufaktur - Naturseifen & Naturkosmetik Onlineshop © 2021 | Responsive Template BannerShop24.de