Shoplogo

Rezensionen zu: Olivenölseife

Datum: 08.06.2018
Autor: Gast ..
Rezensionen zu: Olivenölseife

Rezension:

Diese Seife nehme ich auch zum Haarewaschen. Einige Runden über die Haare reiben, bis es anfängt, zu schäumen. Nach dem Ausspülen mit der empfohlenen anschließenden sauren Rinse fühlt sich das Haar richtig sauber UND gepflegt an. Noch ins feuchte (kurze) Haar knete ich mit feuchten Händen 2 - 3 Trpf. eines Gemisches aus Bio-Rizinusöl mit äther. Bio-Rosmarinöl ..... und die Pflege ist perfekt. Die Mischung stelle ich auf Vorrat her (mit Pipette sehr leicht zu dosieren). Die Seifen hier sind vielseitig einsetzbar, wunderbar natürlich und man hat immer das Gefühl, auch bei der Pflege mit der Natur in einer Spur zu gehen. (MH)

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Rauchs Seifenmanufaktur - Naturseifen & Naturkosmetik Onlineshop © 2019 | © Template BannerShop24