Shoplogo

Rezensionen zu: Teebaumölseife

Datum: 25.03.2018
Autor: Isabel V.
Rezensionen zu: Teebaumölseife

Rezension:

Ich benutze die Seife jetzt seit ca. einem Jahr als Haarseife. Davor habe ich die Brennnesselseife ausprobiert, die für meine Haare/Kopfhaut nicht das Richtige war. Die Teebaumölseife tut meiner sensiblen Kopfhaut sehr gut! Kein Jucken mehr, kein Schuppen mehr, ein Problem, dass ich zuvor auch mit einem Großteil der handelsüblichen Shamoos hatte.
Meine Haare werden quietschesauber, anschließend benutze ich noch eine saure Rinse mit Zitronensaft, einfach und schnell! Nach dem trocknen sind die Haare wunderbar weich und glänzend ohne Volumen einzubüßen. Ich kann auch noch an Tag 2 ohne großen Aufwand mit meinem feinen, glatten Haar raus gehen und sehe frisch aus.

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Rauchs Seifenmanufaktur - Naturseifen & Naturkosmetik Onlineshop © 2019 | © Template BannerShop24