Shoplogo

Rezensionen zu: Gesichtsreinigungsseife

Datum: 03.04.2019
Autor: Sabrina K.
Rezensionen zu: Gesichtsreinigungsseife

Rezension:

Die Seife zur Gesichtsreinigung ist super. Ich habe eine sehr gemischte Gesichtshaut, von trocken auf den Wangen bis fettig auf der Stirn ist alles dabei. Trotz der fettigen Stirn habe ich dort auch oft viele Hautschüppchen die man z. B. beim auftragen von Make up sehen würde weil es irgendwie "abgeblättert" ausschaut. Die Seife bereinigt dies alles ganz wunderbar. Auch die Hautschüppchen lösen sich wunderbar ab, die ich vorher nicht mal mit der Gesichtsreinigungsbürste gut ab bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden.
Was jeder für sich selber heraus finden muss ist, wie oft die Haut die Seife benötigt und ob nachgecremt werden muss. Ich habe für meinen Hauttyp ("Porzellanhaut") fest gestellt das eine Anwendung alle paar Tage ausreicht und ich auch unbedingt nachcremen muss. Das sind allerdings Dinge die jeder selbst für sich heraus finden muss.
Von mir 5 Sterne für diese Seife.

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Rauchs Seifenmanufaktur - Naturseifen & Naturkosmetik Onlineshop © 2019 | © Template BannerShop24