Shoplogo

Rezensionen zu: Hanfseife

Datum: 29.07.2018
Autor: Michael A.
Rezensionen zu: Hanfseife

Rezension:

Mit der Hanfseife habe ich meine Rötungen am Arm " weg gewaschen ".
Komisch, aber im zusammenwirken mit Kurkuma und Kokosnussöl und eben der Hanfseife, bekomme ich meine etwas komplizierte Rötung in den Griff. Ich kratze manchmal am Arm und das schon 3 Jahre lang. Es war schon blutig, sah übel aus. Durch Dr. Probst bekam ich den Tipp mit Kurkuma und Kokosnussöl drauf tun, mit Pflaster u. Kompresse 8 Stunden einwirken. Ja und danach? Da entdeckte ich eben die Hanfseife. Die ist wohl sehr mild und wirkt scheinbar sehr harmonisch auf meine Haut. Jedenfalls hat mir die Hanfseife gut geholfen bei meinem Hautproblem. Ausserdem verwende ich diese Seife auch für meine Rasur im Gesicht und danach nehme ich das Shea - Butter - Hanf - Balsam und sehe damit um einiges jünger aus, obwohl ich schon 50 J. alt bin - Wahnsinn! Danke.

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Rauchs Seifenmanufaktur - Naturseifen & Naturkosmetik Onlineshop © 2019 | © Template BannerShop24