7,00 €

Inhalt: 85 Gramm (8,24 € / 100 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1 Woche

Produktnummer: 10103
Produktinformationen "Salzseife"
Die Salzseife besteht zu über der Hälfte aus Meersalz, wodurch sie ähnlich wie ein Meersalzbad wirkt. Sie kann auch von sehr empfindlicher Haut gut vertragen werden. Aufgrund des Meersalzes schäumt sie weniger.

Anwendung: In der Hand aufschäumen und dann im Gesicht und am Körper verteilen.

Ingredients (INCI): Maris sal*, Cocos nucifera Oil, Aqua, Brassica Campestris Seed Oil, Sodium Hydroxide, Olea Europea Fruit Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter

Inhaltsstoffe: Meersalz*, Kokosnussöl, Wasser, Rapsöl, NaOH, Olivenöl, Rizinusöl, Sheabutter                                   * ohne Zusätze
Wenn Sie Fragen zur Auswahl der Rohstoffe haben, melden Sie sich gern per E-Mail.

Überfettung: 8%
Gewicht: 85g
Vegan: ja
Eigenschaften: ohne Duftstoffe, vegan

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Februar 2024 19:32 von: Anja

Perfekt !! Auch bei Hautproblemen !!

Einfach klasse diese Seife !! Bin so froh diese gefunden zu haben. Ich hatte deshalb nach Salzseife gesucht weil ich gelesen hatte das sie bei verschiedenen Hauptproblemen hilft, unter anderem auch bei Hautpilz. Genau dafür wollte ich sie auch da ich ab und zu am Rücken dieses Problem habe.. Bisher hatte ich immer eine Salbe aus der Apotheke, die zwar half, aber für mich viel zu chemisch und stark war. Und ich dachte das muss doch auch auf natürliche Weise möglich sein. Und genau da habe ich die Salzseife gefunden und habe es ausprobiert. Nach ein paar Tagen mit dem Waschen dieser Seife ging der Hautpilz immer mehr weg bis er ganz verschwunden war. Absolut klasse !!! Wer auch mit so etwas Probleme haben sollte kann ich das sehr empfehlen. Aber auch abgesehn davon hat diese Seife der Haut sehr gutgetan. Die Haut war danach richtig weich und angenehm. Absolute Empfehlung !!!!